reflections

Einsamkeit und Verzweiflung....

Bin ich eigentlich die einzige, die lernen muss? Das fragt man sich wenn man sich in der bib mal so umschaut...naja die Verzweiflung treibt mich her, bringen tut es zwar nichts aber egal.
So wie es aussieht werd ich die hälfte meiner Sachen nicht bestehen...es ist zum heulen-ob wohle jemals in der Geschichte des Bengelhauses jemande die ZP nicht geschafft hat? *P*
Claude ist auch nicht mehr da...hat mich einfach meiner Einsamkeit überlassen...
aber heut abend ist examensfest und da müssen wir unsere Lieben feiern und mehr oder weniger fröhlich ins Vikariat gehen lassen....da freu ich mich schon drauf...da trinken wir einen, oder jeschibaby??

eure sab

Eine Ode an meinen Schreibtisch:

MEIN VERSCHWIEGENER, LIEBER FREUND!

14.2.09 09:27

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claude (14.2.09 11:43)
Liebe Sabine...
heute abend ist nicht stiftsfest... das war gestern . Meinst du vllt das Examensfest???
Ich wünsch euch viel spaß und bis dahin viel erfolg.
Claude


sab (14.2.09 12:07)
habs geändert.....danke claudettchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung