reflections

Hose überm Schlafanzug und Hochzeitsgrüße

Ahhhhhhh schon wieder eine Hochzeitseinladung...sorry Leute aber falls ihr gedacht habt wir sehen uns zwischen Juni und November mal habt ihr euch getäuscht, denn wenn es so weiter geht bin ich jedes Wochenende auf ner beschissenen Hochzeit...deprimierend!

Gestern abend hab ich die liebe Claude reingelassen...das war wie früher auf Freizeiten, wenn sich jemand nachts weggeschlichen hat und wieder reinwollte...hahaaa

Naja werd jetzt mal wieder in die schöne Bib...die ist so schön, dass ich nicht ins Fußball gehen werde, damit ich noch länger bei ihr bleiben kann *bääähhhh*
achja und morgen gehts ab nach München!! Freu mich schon! Soll ich euch was "Schönes" mitbringen??

Liebe Grüße eure Sab

PS: If you WANT you can marry????
VERARSCHEN ODER WAS???

29.1.09 14:24

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeschi (29.1.09 17:35)
Also, 1.: Jaaa, bitte bring uns was mit! Aber was wirklich schönes ...
Und 2.: Entschuldige mal, aber ich hab nicht geschrieben, dass wir alle in ein paar Wochen verheiratet sein können. Echt nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung