reflections

Archiv

Scheiß auf Freunde bleiben ...

Die Claude hat recht. Es ist tatsächlich sehr witzig, dass es sooo viele Wege gibt, die nicht n... weiterlesen

7.4.09 11:20, kommentieren



???

Ich kapier nix. Manchmal fragt man sich.Hä???? Naja. Es ist ja auch spät. Und ich hab... weiterlesen

2 Kommentare 8.4.09 02:22, kommentieren

Bengelpuppenhaus

Sonnenschein und blauer Himmel.Matthäus-Passion im Hintergrund. Tolle Aussicht aus meinem Fenst... weiterlesen

1 Kommentar 9.4.09 10:40, kommentieren

... dann hab ich so ein Gefühl oder so, wie das, als wenn das Herz plötzlich vertrocknet ...

 J Süße, wohlbekannte Düftestreifen ahnungsvoll das Land. Veilchen trä... weiterlesen

16.4.09 11:40, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung